Bezirks-Fischereiverein Erlangen

 

 

Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite des Bezirks-Fischereivereins Erlangen. Auf dieser Seite möchten wir euch über

unsere Aktivitäten und unser Vereinsleben informieren. Der Verein hat sich den verantwortungsvollen

und gesetzeskonformen Umgang mit Flora und Fauna zur Aufgabe gemacht.

Twitter: https://twitter.com/BFVEErlangen

Facebook: https://www.facebook.com/bfve.de/

 


Im Jahr 2018 bleibt unser Büro weiterhin nur jeden zweiten Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr geöffnet - immer  in den geraden Kalenderwochen !!


Untere Schwabach, ab sofort neue Fischereigrenze unterhalb der Minderleinsmühle !


 

Der Bezirks-Fischereiverein Erlangen ist auf der Suche nach einem großen Gewässer ! Bevorzugt wird natürlich eine Kiesgrube oder Sandgrube die zum Kauf oder auch zur Pacht angeboten wird. Bitte alles im Umkreis von 100km anbieten. Danke ! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeden Dienstag treffen wir uns in gemütlicher Runde, ab 18.00 Uhr im Vereinsheim. Die Kameradschaft unter den Mitgliedern ist uns sehr wichtig. Freundschaften pflegt man am besten wenn man sich regelmäßig trifft. Der Vereinsabend ist für viele Mitglieder eine willkommene Gelegenheit sich zu treffen und aus zu tauschen. Für Interessierte ist der Vereinsabend immer eine gute Möglichkeit, uns zwangslos kennen zu lernen.

Haben sie Interesse in unserem Verein Mitglied zu werden? (aktiv, passiv oder auch als Jungfischer) Schauen Sie doch direkt bei uns vorbei. Jeden Dienstag von 18.00 - 20.00 Uhr können sie im Büro einen Aufnahmeantrag erhalten, diesen können sie dann gleich, in gemütlicher Runde, im Vereinsheim ausfüllen.

Bezirksfischereiverein Erlangen
Am Egelanger
91003 Erlangen
Telefon : 09131 / 23320

Google Maps Link mit direkter Ansicht des Vereinsheims

 unser Vereinsheim

 

Tageskarten für eine Teilstrecke der Regnitz bei Bruck für Gastfischer können zum Preis von 15,00 Euro in unserem Vereinsheim ( Am Egelanger, 91003 Erlangen ) dienstags von 18.00-20.00 Uhr oder in folgenden Angelshops erworben werden:

 

CS Angelshop
Heusteg 3
91056 Erlangen
09131 9706876
www.csangelshop.de

 

Aurachtaler Angel Shop
Neundorfer Str. 5
91074 Herzogenaurach-Zweifelsheim

 

Anglerbedarf Röckelein
Werkstr. 8
91083 Baiersdorf

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok